Kommentare: 25
  • #25

    Stefan (Mittwoch, 06 September 2017 11:28)

    Grüße aus dem Rodgau an alle Spessart Fohlen!

    Wir fahren mit dem PKW nach Gladbach. Vielleicht sieht man sich und kann den Heimsieg gegen die Mannschaft von der anderen Mainseite feiern.
    Gruß Stefan

  • #24

    B.S. (Donnerstag, 23 März 2017 14:54)

    Eine tolle Seite!!!
    Wir sind Ostern im Flörsbachtal und haben euch durch Zufall gefunden...
    Wir kommen aus Mönchengladbach und sind auch Fohlen Fans!
    Viel Spaß weiterhin

  • #23

    Ingo (Samstag, 26 März 2016 18:26)

    Hallo. Hätte Interesse an den beiden Pins und an dem Aufnäher. Gruss

    Meine Email. Borussia.77-mg@gmx.de

  • #22

    Edmund Holterbosch (Freitag, 28 August 2015 17:31)

    Es ist jetzt ein Drachen von 6 qm von Borussia Mönchengladbach auf You Tupe zu sehen, dieses musste mal sein, einmal ein Fan immer ein Fan von Borussia Mönchengladbach.

    Edmund aus Stade

  • #21

    Otto Hans (Montag, 16 März 2015 19:31)

    Hallo liebe Gladbachfans,

    möchte mit meinem Freund, auch seit 1964 Gladbachfan wie ich, zum letzten Spiel der Borussia gegen Augsburg mit dem Fahrrad an den Niederrhein. Bräuchten 2 Karten, habt Ihr eine Idee?

    LH

  • #20

    Stefan (Donnerstag, 26 Februar 2015 12:14)

    Hallo ihr Spessart Fohlen,
    heute Abend gegen Sevilla weiterkommen und nächste Woche meine Herzblutvereine uffm Bersch, schee. Ich hoffe, ihr habt Karten bekommen.
    Gruß aus dem Rodgau

  • #19

    Matze aus dem Odenwald (Montag, 04 August 2014 14:18)

    Eure Feier war super, klasse Essen,spitzen Leute,super Stimmung. Komme gerne mal wieder ins Flörsbachtal.Der Schinken von der Tombola schmeckt besonders gut. Viele Grüsse von den Fohlen aus dem Odenwald

  • #18

    Hermann, Uwe (Montag, 21 Juli 2014 09:55)

    Eure Jubiläumsfeier war spitze. Perfekte Organisation, super Örtlichkeit, klasse Band. Wir freuen uns schon aufs nächste Jubiläum.
    Viele Grüsse aus dem Odenwald

    Silvia und Uwe Hermann

  • #17

    Walter Petrausch (Samstag, 06 Juli 2013 15:49)

    Schöne Grüße aus Mexiko von den Petrauschs.

  • #16

    Stephan Drieschner (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:03)

    Eine sehr gute Homepage mit sehr viel Mühe gestaltet Kompliment !

  • #15

    Stefan (Mittwoch, 20 Februar 2013 10:46)

    Gude,

    wollten uns nochmal für die Fahrt nach Gladbach gegen Lazio bedanken. Dem Jan und mir hat es richtig Spass gemacht. Man sieht sich bestimmt wieder.
    Gruß aus dem Rodgau

  • #14

    Detlef Güth (Dienstag, 15 Januar 2013 21:43)

    Der Fan-Club Leberecht Bierbrunnen wünscht Euch ein tolles Jahr 2013! Auf eine sportlich erfolgreiche Rückrunde in der
    Bundesliga und eine lange Saison in Europa!

    Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

    Detlef Güth

  • #13

    RheinBorusse Jens (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:21)

    Hallo zusammen,

    der Fanclub RheinBorussen wünscht allen Mitgliedern des Fanclubs a) frohe Weihnachten und b) ein sportlich genauso erfolgreiches Jahr wie das Vergangene.

    Europapokal, Europapokal....

  • #12

    Barbara + Rüdiger Senft (Sonntag, 23 Dezember 2012 14:27)

    Hallo liebe Christbaumverkäufer, wir haben den mit Abstand schönsten Baum der letzten Jahre, vielen Dank nochmals. Wir wünschen Euch und allen Spessart Fohlen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und unserer Borussia viele Punkte in 2013. Liebe Grüße aus Eberstadt, Barbara + Rüdiger von den Odenwaelder Fohlen

  • #11

    Klaus-Peter (Donnerstag, 18 Oktober 2012 12:00)

    Tach Borussen!
    Fahrt ihr nach Marseille? Wir fahren am 07.11.12 und haben noch Plätze im Bus frei.
    Das Schöne daran, der Bus kommt aus Nidda und könnte euch aufnehmen. Der Preis, für die Busfahrt, beträgt 100,00 Euro. Karte und Übernachtung sind nicht dabei.
    Meldet euch, bei Interesse!!

    Grüße aus Limburg
    Klaus-Peter

  • #10

    Werner (Samstag, 04 August 2012 18:03)

    Hallo mein Name ist Werner, Ihr habt eine sehr schöne Fussballseite, sehr interessant. Wünsche eueren Verein alles gute. Wollte mal fragen ob Ihr euere Fussballseite in meiner Fussballtopliste eintragen wollt. Die Seite wird sehr gut Besucht. Alles Kostenlos. Ihr müsst nur meinen Link von der Fussballtopliste auf euere Homepage einbinden, mehr nicht. Ich hoffe Ihr habt interesse.
    MfG: Werner
    Der Link zur Fussballtopliste: http://www.das-freundliche-online-forum.de/tippspiel/topliste/index.php

  • #9

    Schönborn, Armin (Donnerstag, 07 Juni 2012 17:15)

    Hallo Thomas,

    schöne Webseite. Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
    Danke an Sandra für die schöne Geburtstagsfeier und die tolle (wie immer) Bewirtung.
    Liebe Grüße
    Martina und Armin

  • #8

    Hubert Faust (Mittwoch, 02 Mai 2012 21:40)

    Die Fahrt nach Gladbach am Wochenende war wieder super.Was haben wir wieder Spaß gehabt...der "Harte Kern" war wieder an Bord...auf ein Neues!

  • #7

    Nadine (Sonntag, 29 April 2012 10:53)

    Hallo nach Flörsbachtal, War echt schön das ihr in dem Hotel wart wo wir neben wohnen. War richtig lustig mit einigen von euch =)))) Aber das wir sonntags morgens geweckt werden war nicht sooooo nett =)))) liebe grüsse aus mönchengladbach

  • #6

    Trippel (Trapper) (Mittwoch, 14 März 2012 20:22)

    Hallo nach Flörsbachtal, wirklich gelungene Website. Wollte Euch anmailen klappt aber nicht. Hätte eine Karte gegen Hertha zuviel - Block 24A Reihe 19 Pl.29 - hat jemand Interesse

  • #5

    Rene (Sonntag, 26 Februar 2012 12:41)

    Da kann man Euch nur ganz viel Glück, aber vor allen Dingen auch Spass bei den nächsten Spielen wünschen. Ich bin schon sehr gespannt und werde gespannt beobachten.

  • #4

    rene wittig, aus büdingen (Dienstag, 14 Februar 2012 15:12)

    tolle homepage,können stolz sein auf unsere jungs.lange mussten wir warten auf so einen traum fussball von den fohlen.wünsch euch weierhin alles gute mit eurem fanclub.gladbach sind die besten.gruss rene

  • #3

    Ally (Samstag, 28 Januar 2012 12:30)

    Schöne Homepage. Gratulation zu Eurem 200sten Mitglied.
    Nicht schlecht. Nur weiter so.

    vechte-fohlen metelen 97

  • #2

    Peter Schiedhelm (Dienstag, 24 Januar 2012 15:29)

    Superschöne neue Homepage!!!Habt Ihr Euch richtig Mühe gegeben-weiter so.Viele Grüsse von den Wormsern Peter Dagmar und "Neuborusse Sven"!!!

  • #1

    Jürgen Lach (Montag, 09 Januar 2012 21:45)

    Ein Hallo zusammen,
    muss ehrlich sagen das wird. Die Homepage wird toll.
    Ein Kompliment. Macht spass hier ein zu schaun.
    Weiter so.
    Liebe Borussen-Grüße
    Jürgen