Die Spessart Fohlen Flörsbachtal

Wie kommt ein Fanclub aus dem Spessart an einen Satz Autogrammkarten mit originalen Unterschriften aus Mitte der 90er Jahre, einen Wimpel vom Pokalsieg 1995 mit den originalen Unterschriften des kompletten Kaders und als Highlight an das Trikot, das Heiko Herrlich beim Pokalsieg 1995 getragen hat und der gesamte Kader, inklusive Trainerstab unterschrieben haben?

 

Naja, die Welt ist eben klein...........

 

Unser PR-Manager Manuel Pakosch wohnt seit geraumer Zeit in Offenbach, wo er seit der aktuellen Saison 2012/2013 auch Fußball spielt, genauer gesagt beim Aufstiegsaspiranten HFC Bürgel.

 

Was hat das jetzt mit den Autogrammkarten, dem Wimpel und dem Trikot zu tun.......

 

Der Torwart bei HFC Bürgel ist kein geringerer als Mirco Neun,

der Neffe von Jörg Neun, der hatte die ganzen Sachen zu Hause rumliegen und dachte sich, er tut unserem Fanclub was Gutes und spendet es.

 

Natürlich wird das Trikot und der Wimpel einen Ehrenplatz erhalten, das versteht sich ja von selbst.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von den

"Spessart Fohlen Flörsbachtal" an Mirco Neun

für die großzügige Spende!

Urkunde zur Fanclubgründung 2004
Urkunde zur Fanclubgründung 2004

Nach langem hin und her (wir könnten doch..., wollen wir wirklich..., sollten wir uns mal zusammensetzen...) ist es am 01.08.2004 endlich passiert.

Wir haben mit sage und schreibe ganzen 5 Mitgliedern einen offiziellen Borussia Mönchengladbach Fanclub gegründet.

Mittlerweile freut sich unser Fanclub über ständig wachsende Mitgliederzahlen, wir würden uns bei Interesse gerne über noch mehr Zuspruch freuen.

Da wir in einer kleinen Gemeinde namens Flörsbachtal im hessischen Spessart leben war ein Name natürlich auch schnell gefunden, wir nannten uns die

Spessart Fohlen Flörsbachtal!

Urkunde für den Erwerb eines Fansteines
Urkunde für den Erwerb eines Fansteines
Urkunde von Lukas Rupp und Matthias Zimmermann anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2011
Urkunde von Lukas Rupp und Matthias Zimmermann anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2011